Karte nicht verfügbar

Datum & Zeit
29.05.2019 - 02.06.2019
ganztägig

Organisator
Markus I.

Veranstaltungsort
Lemmer
Langestreek
8531 Lemmer
Niederlande

Thema


Segeln ist unser Hobby!

nach dem Erfolg des letzten Jahres, wollen wir auch im Jahr 2019 einen erneuten Törn über das Ijselmeer Richtung Amsterdam starten. Wir wollen den Feiertrag Christi Himmelfahrt nutzen, um per Segelboot von Lemmer nach Amsterdam zu reisen, um uns die Grachten, die Altstadt und was die Stadt sonst noch zu bieten hat anzuschauen. Treffen ist am Mittwochabend in Lemmer. Auslaufen werden wir am Vormittag des 30. Mai.

Die Kosten werden ca. 200 € pro Person zzgl. Bordkasse betragen. Nach der Anmeldung erhaltet Ihr entsprechende Kontodaten für die zu tätigende Überweisung. Gültig ist die Anmeldung nur nach erfolgter Überweisung.

Um frühzeitig das Boot oder gerne auch mehrere Boote buchen zu können, bitte ich alle, sich bis zum 31. Januar 2018 anzumelden (s. unten).

In der Hoffnung auf zahlreiche Anmeldungen verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

Markus Illigens
Abteilungsleiter


Buchung

Diese Veranstaltung ist auf 15 Karte(n) begrenzt. Derzeit gibt es noch 7 freie Karte(n).

Für diese Veranstaltung können keine weiteren Buchungen vorgenommen werden.