Lade Karte ...

Datum & Zeit
15.06.2019 - 29.06.2019
ganztägig

Organisator
Markus I.

Veranstaltungsort
Yachthafen Heiligenhafen
Am Jachthafen
23774 Heiligenhafen
Deutschland

Thema


Liebe Segelfreunde,

die Ostsee bietet alle Möglichkeiten für abwechselungsreiches Segeln. Nach einer hervorragenden Segelsaison 2018 hoffen wir auch 2019 auf gutes Segelwetter.

Von Ost nach West und West nach Ost haben wir die Ostsee in den letzten Jahren häufiger getestet.

Nun soll es von Heiligenhafen erst Richtung Nord Ost und dann weiter durchs Kattegat Richtung Norden gehen. Je nach Wind und Wetter werden wir auf unserer Reise sowohl Kopenhagen (DK) als auch Göteborg (S) besuchen. Die Zwischenstops werden wir entsprechend der Wetterlage einplanen. Ziel wird es sein auf diesem Törn das Segeln mit schöner Natur (Schwedische Schären, Steilküsten) und auch den Schönheiten der besuchten Städte in einer Reise zu verbinden.

Dafür haben wir insgesamt 14 Tage als Reisezeit vorgesehen. Natürlich können die gesamten 14 Tage als seglerische Auszeit gebucht werden, je nach Nachfrage werden wir diese Reise auch in zwei Wochenblöcke aufteilen, wo ein Crewwechsel in Göteburg möglich ist.

Somit kann die Reise in folgenden Etappen gebucht werden:

  1. Heiligenhafen – Göteborg (15.06. – 22.06.2019)
  2. Göteborg – Heiligenhafen (22.06. – 29.06.2019)
  3. Heiligenhafen – Göteburg – Heiligenhafen (15.06. – 29.06.2019).

Kosten:

gesamte Reisezeit von 2 Wochen:        700,00 € (zzgl. Anreise und Bordkasse)

Teilnahme für 1 Woche:                         390,00 € (zzgl. Anreise und Bordkasse)

Anmeldung:

Die Anmeldung kann über die Möglichkeit hier auf der Internetseite erfolgen oder einfach per e-Mail an markus.illi@t-online.de.

Jetzt heißt es für alle Interessenten sich kurzfristig anzumelden, denn aufgrund des guten Segelsommers 2018 sind die Segelboote für die Hauptsaison 2019 schon gut gebucht. Ich möchte möglichst noch im Januar die Boote buchen, von daher freue ich mich auf die kurzfristige Anmeldung aller Interessenten. Auch Nichtmitglieder des GTV sind herzlich eingeladen.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Illigens
Abteilungsleiter Segeln


Buchung

Diese Veranstaltung ist auf 18 Karte(n) begrenzt. Derzeit gibt es noch 11 freie Karte(n).

Für diese Veranstaltung können keine weiteren Buchungen vorgenommen werden.