Lade Karte ...

Datum & Zeit
06.04.2019 - 13.04.2019
ganztägig

Organisator
Markus I.

Veranstaltungsort
Startpunkt Frühjahrsüberführung
Boddenweg 1
Breege
Deutschland

Thema


Liebe Segelfreunde,

es gehört mittlerweile schon zur Tradition, die neue Segelsaison mit einem Überführungstörn zu beginnen. Diese Tradition wollen wir auch 2019 fortsetzen.

Starthafen: Breege auf Rügen

Ziel: Großenbrode oder Flensburg.

Wir werden uns am 06. April mit dem Zug von Gütersloh auf den Weg nach Rügen machen und dort unsere zu überführenden Boote übernehmen. Der Wind wird uns ab Sonntag den 07.04. den Weg über die Ostsee weisen, bevor wir das Boot am 13. April im Zielhafen abgeben.

Kosten: 250,00 € zzgl. Bordkasse. (In den 250,00 € sind Charterkosten und Bahntickets enthalten)

Nun fehlt nur noch Eure Anmeldung! Alle Interessenten können sich mit der unten folgenden Anmeldemöglichkeit oder direkt per e-Mail unter markus.illi@t-online.de anmelden. Fragen beantworte ich ebenfalls gerne unter der angegebenen e-Mail Adresse.


Buchung

Diese Veranstaltung ist auf 15 Karte(n) begrenzt. Derzeit gibt es noch 7 freie Karte(n).

Für diese Veranstaltung können keine weiteren Buchungen vorgenommen werden.