Lade Karte ...

Datum & Zeit
14.02.2018
19:00 - 22:00

Organisator
Markus I.

Veranstaltungsort
Elisabeth Carree am St. Elisabeth-Hospital Gütersloh
Stadtring Kattenstroth 128
33332 Gütersloh
Deutschland

Thema


Liebe Segelfreude,

am 14. Februar 2018 bietet die Segelabteilung des GTV in Zusammenarbeit mit dem St. Elisabeth-Hospital in Gütersloh eine Schulung „Reanimation an Bord – Was ist realistisch?“ an. Zusätzlich werden die Themen „Welche Notfallausrüstung sollte an Bord sein?“ sowie „Was kann ich selbst tun?“ angesprochen.

Beginn: 19:00 Uhr (Dauer ca. 3 Stunden)

Veranstaltungsort: Elisabeth Carrée – Simulationszentrum im 2. OG.

Dozent: Kai Bonberg (Klinik für Anästhesie am St. Elisabeth-Hospital GT).

Ich bitte um verbindliche Anmeldung (s. unten). Auch externe Gäste sind herzlich willkommen.

Markus Illigens
Abteilungsleiter


Buchung

Diese Veranstaltung ist auf 15 Karte(n) begrenzt. Derzeit gibt es noch 6 freie Karte(n).

Für diese Veranstaltung können keine weiteren Buchungen vorgenommen werden.