Lade Karte ...

Datum & Zeit
26.04.2019 - 28.04.2019
ganztägig

Organisator
Markus I.

Veranstaltungsort
Yachthafen Heiligenhafen
Am Jachthafen
23774 Heiligenhafen
Deutschland

Thema


Liebe Segelfreunde,
für das Wochenende vom 26.-28. April 2019 wollen wir die Segelsaison 2019 eröffnen. In diesem Jahr erfolgt der Start ab Heiligenhafen/Ostsee. An dem Wochenende werden wir mit einem Zwischenstopp in einem anderen Ostseehafen hoffentlich einen schönen Start in die Saison 2019 erleben. Anreise am Freitagabend, um am Samstag gemeinsam auslaufen zu können. Bei frühzeitiger Anreise schaffen wir es vielleicht sogar schon einen Törn am Freitagabend zu segeln.

Ich gehe aktuell von Kosten von maximal 150 € inkl. Bordkasse aus. Erst nach vorliegen der Anmeldezahlen kann ich den definiten Preis benennen.

Von daher bitte ich alle Interessenten sich möglichst schnell per Mail oder besser noch über die Internetseite anzumelden.

Markus Illigens
Abteilungsleiter Segeln


Buchung

Diese Veranstaltung ist auf 15 Karte(n) begrenzt. Derzeit gibt es noch 9 freie Karte(n).

Für diese Veranstaltung können keine weiteren Buchungen vorgenommen werden.