Lade Karte ...

Datum & Zeit
08.06.2018 - 10.06.2018
0:00

Organisator
Markus I.

Veranstaltungsort
Lemmer Enjoy Sailing
Zilverplevier 1
Lemmer
Niederlande

Thema


Liebe Segelfreunde,
für das Wochenende vom 08. bis 10. Juni 2018 steht bereits unsere dritte Saisoneröffnung im Terminkalender 2018. Ich würde mich freuen, wenn wir mit möglichst vielen Booten noch auszuwählende Ziele am Rande des Ijselmeeres ansteuern können. Start unserer Unternehmung wird wiederum Lemmer sein. Anreise am Freitagabend, um am Samstag gemeinsam auslaufen zu können. Bei frühzeitiger Anreise schaffen wir es vielleicht sogar schon einen Törn am Freitagabend zu segeln.

Ich gehe aktuell von Kosten von maximal 150 € inkl. Bordkasse aus. Erst nach vorliegen der Anmeldezahlen und der Bereitschaft von Mitfahrern auch im Salon zu schlafen kann ich den definiten Preis benennen.

Von daher bitte ich alle Interessenten sich möglichst schnell per Mail oder besser noch über die Internetseite anzumelden.

Markus Illigens
Abteilungsleiter Segeln


Buchung

Diese Veranstaltung ist auf 15 Karte(n) begrenzt. Derzeit gibt es noch 7 freie Karte(n).

Für diese Veranstaltung können keine weiteren Buchungen vorgenommen werden.