Karte nicht verfügbar

Datum & Zeit
01.02.2021 - 14.02.2021
ganztägig

Organisator
Markus I.

Thema


Es gibt Reiseziele, die benötigen eine längere Vorbereitungszeit. Aus diesem Grund möchten wir schon heute Interessenten für einen Törn in der Karibik ansprechen.

Türkisblaues Wasser, stetiger Wind, interessante Landaufenthalte, all das was zu einer gelungenen Segelreise gehört, soll Bestandteil der Reise werden.

Die Reise wird Anfang Februar 2021 stattfinden. Zwei Wochen Segeln in einem der schönsten Segelreviere der Welt. Gesegelt wird nicht mit Katamaranen, sondern alt bewährt mit Monohulls. Die Größe der Schiffe wird sich auch nach der Anzahl der Teilnehmer richten. Die Kosten werden rd. 2.500 € zzgl. Bordkasse betragen. In diesem Preis ist neben den Charterkosten auch der Flug und auch wichtige Versicherungen enthalten.

Soviel vorab; jetzt heißt es nur noch Interesse bekunden oder gleich anmelden. Ansprechpartner: Rolf Pohlmann (e-Mail: dl9yed@web.de).

Immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel.

Markus Illigens
Abteilungsleiter Segeln

 


Buchung

Diese Veranstaltung ist auf 16 Karte(n) begrenzt. Derzeit gibt es noch 12 freie Karte(n).

Für diese Veranstaltung können keine weiteren Buchungen vorgenommen werden.